Alt-Text

Neu gewählter Vorstand

Der neue Vorstand verabschiedet Werner Dierichs, der seit 2010 die Geschicke des Vereins geleitet hat.

Werner Dierichs scheidet nach sieben Jahren als Vorsitzender aus – Gundis Jansen-Garz übernimmt den Vorsitz

 

Auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Donnerstag, 12.10.2017, haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Werner Dierichs war seit 2010 erster Vorsitzender unseres Vereins und hat nun das Zepter an Gundis Jansen-Garz abgegeben. Zur zweiten Vorsitzenden wurde Gitti Dieckmann gewählt. Eine Frauenspitze also!

1. Kassierer: Volker Brieskorn
2. Kassierer: Steffen Dietz
1. Schriftführer: Rudolf Steinmann
2. Schriftführerin: Jaqueline Burzynski
Beisitzerin: Rita Janinhoff

Für die kommenden Wochen steht zunächste einmal die Vorbereitungen auf den Wintertreff auf der Agenda. Außerdem sollen die erstern Ortseingangsschilder noch in diesem Jahr aufgstellt werden.

 

Kirchhellener Wintertreff 2017 vom 1. bis 3. Dezember

Weitere Infos folgen!